HERZLICH WILLKOMMEN bei der Abteilung Dance!

Sportfreunde Lechtingen führen „Die Eiskönigin“ erneut als Musical auf - Kartenvorverkauf

 Was vielen als Disneyfilm ein Begriff ist, hat die Tanzabteilung der Sportfreunde Lechtingen in ein Musical umgewandelt. „Die Eiskönigin“, allgemein bekannt als „Frozen – völlig unverfroren“ wird am 16. und 17. November 2018 erneut auf die Lechtinger Bühne in der Mehrzweckhalle am Schulweg gebracht. Bereits im Februar hatte die Uraufführung zahlreiche Zuschauer begeistert und den Entschluss bestärkt, weitere Aufführungen anzubieten. Die Karten für die Uraufführung waren nach 14 Tagen ausverkauft. Wer dieses Mal dabei sein will oder einfach gerne nochmal zuschauen möchte, kann ab dem 27. August 2018 Karten erwerben. Die Aufführung am 16. November (Freitag) beginnt um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr), die Aufführung am Samstag, 17. November, beginnt um 17 Uhr, Einlass ist ab 16 Uhr.  

 Nochmal in Kürze:

Tickets für die Aufführung am 16. November gibt es bei der Q1-Tankstelle in Hollage und bei EDEKA Kuhlmann in Lechtingen. Der 17. November ist bereits ausverkauft.

 Aktuelle Informationen zum Stand des Vorverkaufs auf Facebook unter https://www.facebook.com/AbteilungDance

 ----------

Kristina, Lena und Silke bieten euch von Anfängertanz bis Zumba eine breite Palette an Angeboten. Schaut einfach mal hier vorbei für Tanzen, hier für Zumba und hier für Fitness.

Wenn ihr Fragen ans uns habt, könnt ihr hier unsere Kontaktdaten finden.

Wir sind auch bei Facebook!

 Letzte Aktualisierung der SFL-Dance-Seiten im Oktober 2018