Die Abteilung Allgemeinsport ist die gößte eigenständige Abteilung innerhalb der Sportfreunde Lechtingen.

In dieser Abteilung sind alle Bereiche des Allgemeinsports von der Leistungsriege über Badminton bis hin zu Walking, Nordic-Walking und Gesundheitssport gebündelt.

Hier findet wohl fast jeder eine Sportart für sich. Ob jung ob alt, ob ambitioniert oder gesellig - Die Abteilung "Allgemeinsport" bietet für Jedermann, die Möglichkeit sich fit zu halten und körperlich zu betätigen.

Ein großes Spektrum an Breiten- bis hin zum Leistungssport ist im Angebot. Die Motivationsgründe sind unterschiedlich, der Spaß für jeden der gleiche.

Abteilungsleiter
Erfolgreich geleitet wird die größte Abteilung der Sportfreunde Lechtingen von Heinz Kummer. Durch sein großes Engagement wird er sowohl den Bedürfnissen der leistungsorientierten Sportlern, als auch den Hobbysportlern gerecht. Heinz Kummer ist über das Amt als Abteilungsleiter hinaus auch im Hauptvorstand des Vereins tätig.

Kontakt
Telefon: 0 54 07 / 35 41